Neuigkeiten

[
Aug
07

Bächlesfest in Unterwiesenbach 

​Das war ein Ding am Bächlesfest!!!!

Im Vorfeld war vom „Kleinen, feinen Fest am idyllischen Schwarzbachstrand zu Wiesenbach“ die Rede. Fein und idyllisch war das Fest, aber mit „klein“ hatte das nix zu tun. Das war „großes“ Kino, was die Unterwiesenbacher Vereine am Samstagabend durchgezogen haben. Top Essen, nichtalkoholische und alkoholische Getränke in allen Varianten und eine sensationelle Stimmung, die seinesgleichen sucht. Das Publikum war nicht einmal gewillt, uns nach DREI Zugaben gehen zu lassen. Aber die Forderung nach der 4. Zugabe mussten wir dann doch zurückweisen, da unsere verheirateten Familienväter noch ihren familiären Pflichten nachkommen mussten. 

Alles in Allem: Eine rundum gelungene Veranstaltung mit enorm hohem Spassfaktor

Eure Schwäbischen 12

Comments are closed
Blaskapelle Schwäbische 12 © 2015-2021
Made in Tel Aviv, Israel by Virtuti-D