Neuigkeiten

[
Mai
27

Partnerschaftsfest in Ichenhausen

Saison-Opening…Freibad Ichenhausen…Knüller…französische Gäste

Diese Überschrift beschreibt wohl am treffendsten, was sich am Vatertag im Freibad in Ichenhausen alles abgespielt hat. Die französischen Gäste der Stadt Ichenhausen gaben mal richtig Gas. Egal ob eine Polonaise oder die französische Version von Rosamunde; unsere französischen Fans waren mit allen Wassern gewaschen und überraschten stets aufs Neue. Es war definitiv ein Spaßabend für alle geladenen Gäste. Der Gesang von Eva, Corina und vor allem dem Hausherrn Horst rissen sämtliche Gäste wortwörtlich von den Bänken und die ganze Menge hatte stundenlang Spaß ohne Ende.
Dass dieser Auftritt nach Wiederholung schreit ist keine Frage. Es stellt sich nur die Frage: Wo? Möglicherweise in Frankreich.
In unmittelbarer Nachbarschaft von Ichenhausen geht unsere Tour am 2.7. in Autenried weiter. Wir hoffen auf ein Wiedersehen und ein ähnlich amtliches Fest.
Eure Schwäbischen 12

Comments are closed
Blaskapelle Schwäbische 12 © 2015-2021
Made in Tel Aviv, Israel by Virtuti-D