Neuigkeiten

[
Aug
03

Brücklesfest in Ichenhausen

Am vergangenen Freitag waren die „Schwäbischen 12“ zum Brücklesfest in Ichenhausen geladen. Ein tolles Ambiente im Hindenburgpark war Garant für einen gelungenen Blasmusikabend. Als besonderes Highlight müssen unbedingt unsere Fans aus dem Beberfeld erwähnt werden (Beberfeld = Stadtteil von Breitenthal). Angereist mit mehreren Taxieinheiten aus dem fernen Süden sorgten sie mit ihrer einmaligen und ausgelassenen Stimmung für die Höhepunkte des vergangenen Freitags. Allerdings waren sie dann doch nicht in der Lage den eigentlichen Höhepunkt des Abends zu toppen. Punkt 24:00 reiste nämlich UNSER Brautpaar an. Hiermit sind gemeint: unsere Klarinettistin Corina Karsten mit ihrem frisch angetrauten Gatten Alexander Hartmann (seines Zeichens Trompeter bei der Bigband der Bundeswehr und natürlich Flügelhornist und Trompeter bei den „Schwäbischen 12“).
Gegen 0:15 war das Fest dann offiziell beendet, aber die nun folgenden Stunden und Stationen sollten auch zu den Highlights der diesjährigen Sommertour werden. Allerdings können und wollen wir an dieser Stelle nicht detailliert darauf eingehen…!
Am Dienstag den 15.8. geht’s mit unserer Tour weiter…dieses Mal machen wir Halt in der wichtigsten Metropole unseres Landkreises…und zwar in Günzburg auf dem Volksfest.
Wir freuen uns auf ein weiteres Stelldichein mit den „Schwäbischen 12“

Comments are closed
Blaskapelle Schwäbische 12 © 2015-2019
Made in Tel Aviv, Israel by Virtuti-D