Neuigkeiten

[
Feb
16

„So schön ist Blasmusik“ – Tour 2018

Die Schwäbischen 12 starten ins Jahr 2018 mit einem prall gefüllten Terminkalender. Sa. 21.04. Saisoneröffnung in Senden Mi 25.04. Firmenfeier in Aichach So. 27.05. Glacispark Neu-Ulm Sa. 02.06. Seenachtsfest Loppenhausen Sa. 09.06. private Veranstaltung Sa. 16.06. Gartenfest Kissendorf Sa. 14.07.

[
Sep
03

Geburtstagsfeier Basti Jäger/Erpfenbrass

Featured Video Play Icon

Kein Hammer, sondern ein Werkzeugkasten Ja Leute, der vergangene Sonntagnachmittag war nicht nur der Hammer, sondern wahrlich ein ganzer Werkzeugkasten. Unfassbar, was sich in diesen Stunden musikalisch abgespielt hat. Eingeladen zum Geburtstag von Sebastian Jäger ging die Post wirklich ab.

[
Aug
20

Volksfest in Günzburg

Es wurde der angekündigte „richtig g´schmeidige Abend“. Im fast voll besetzten Zelt gaben wir richtig Vollgas und heizten den Zuhörern richtig ein. Auch unsre modernen Nummern wurden von den zahlreichen Gästen sehr gut angenommen (60er-Schlagermedley, „Und morgen früh küss ich

[
Aug
19

60-er Schlagermedley

Featured Video Play Icon

Aufgenommen auf dem Günzburger Volksfest 2017

[
Aug
19

Und morgen früh küss ich dich atemlos, mein Herz

Featured Video Play Icon

Aufgenommen auf dem Günzburger Volksfest 2017

[
Aug
03

Brücklesfest in Ichenhausen

Am vergangenen Freitag waren die „Schwäbischen 12“ zum Brücklesfest in Ichenhausen geladen. Ein tolles Ambiente im Hindenburgpark war Garant für einen gelungenen Blasmusikabend. Als besonderes Highlight müssen unbedingt unsere Fans aus dem Beberfeld erwähnt werden (Beberfeld = Stadtteil von Breitenthal).

[
Jul
16

Alle Wege führen…zum Brücklesfest!

Featured Video Play Icon

Ein kurzer Videotrailer für unseren nächsten Auftritt in Ichenhausen beim Brücklesfest!

[
Jul
05

Immer wieder – Autenrieder

Das war ein Ding, am Sonntagabend, in Autenried. Super motivierte Musiker und gut gelaunte Gäste feierten mit der „Eintracht Autenried“ einen tollen Festausklang zum Jubiläumsfest zur Sportplatzeinweihung. Die Schwäbischen 12 demonstrierten ein breitgefächertes Repertoire mit Gesangseinlagen und Soli, die offensichtlich

[
Jun
22

Auf geht’s nach Autenried!

Featured Video Play Icon

Kleine Vorschau auf unseren nächsten Termin

[
Mai
27

Partnerschaftsfest in Ichenhausen

Saison-Opening…Freibad Ichenhausen…Knüller…französische Gäste Diese Überschrift beschreibt wohl am treffendsten, was sich am Vatertag im Freibad in Ichenhausen alles abgespielt hat. Die französischen Gäste der Stadt Ichenhausen gaben mal richtig Gas. Egal ob eine Polonaise oder die französische Version von Rosamunde;

Blaskapelle Schwäbische 12 © 2015-2018
Made in Tel Aviv, Israel by Virtuti-D