Neuigkeiten

[
Jul
05

Immer wieder – Autenrieder

Das war ein Ding, am Sonntagabend, in Autenried. Super motivierte Musiker und gut gelaunte Gäste feierten mit der „Eintracht Autenried“ einen tollen Festausklang zum Jubiläumsfest zur Sportplatzeinweihung. Die Schwäbischen 12 demonstrierten ein breitgefächertes Repertoire mit Gesangseinlagen und Soli, die offensichtlich beim Publikum super ankamen, denn Zugaben standen schon während des Abends des Öfteren auf dem Programm. Ein herzlicher Dank gilt dem Veranstalter „Eintracht Autenried“ für die Einladung der „Schwäbischen 12“.Vielen Dank auch an unsere Fans und Freunde, die uns immer wieder regelmäßig besuchen, um mit uns Blasmusik – Party – Abende zu feiern. (Danke in diesem Zusammenhang an unsere Musikfreunde Ma & Mo, die uns auch musikalisch unterstützt haben).
So dürfen die Blasmusik – Abende gerne weitergehen…zum Beispiel am Freitag, den 28.7. auf dem Brücklesfest in Ichenhausen.
Eure „Schwäbischen 12“

Comments are closed
Blaskapelle Schwäbische 12 © 2015-2021
Made in Tel Aviv, Israel by Virtuti-D