Neuigkeiten

[
Sep
03

Geburtstagsfeier Basti Jäger/Erpfenbrass

Featured Video Play Icon

Kein Hammer, sondern ein Werkzeugkasten
Ja Leute, der vergangene Sonntagnachmittag war nicht nur der Hammer, sondern wahrlich ein ganzer Werkzeugkasten. Unfassbar, was sich in diesen Stunden musikalisch abgespielt hat. Eingeladen zum Geburtstag von Sebastian Jäger ging die Post wirklich ab. Ein komplettes Tagesprogramm, gespickt mit Musik in allen Variationen, brachte den Saal mehr wie zum Kochen. Unsere Freunde von Meeblech waren unmittelbar vor uns am Zug. Das war richtig amtlich, was Meeblech den Zuhörern um die Ohren knallte. Chapeau, ihr seid richtig Klasse!!!
Dann durften die Schwäbischen 12 ran. Das Publikum, der Jubilar und auch wir waren restlos bedient. Es war eine Sause sondergleichen, Spaß ohne Ende, Alkohol in rauhen Mengen und richtig amtliche Blasmusik. Auf Grund der Urlaubszeit waren die Schwäbischen 12 mit Vertretungspersonal angereist. An erster Stelle zu erwähnen sind Moritz Sauter und Markus Ellenrieder, die an der Tuba und am Schlagzeug richtig gerockt haben. Ach ja, singen kann der Markus auch nicht schlecht. Bei „What a wonderful World“ und „Ice Cream“ hat er dem musikalisch vertrauten Publikum eine kleine Kostprobe seines Talentes gegeben. Aber auch Alexander Hartmann und Christian Grässlin (unsere dritte Aushilfe an selbigem unvergesslichen Nachmittag) improvisierten bei „Ice Cream“, dass schier die Latten vom Zaun fielen.
Ja…lieber Sebastian, der Nachmittag war ein Werkzeugkasten sondergleichen…und um es anders zu formulieren ein „Hammer im Quadrat“!!!
Danke und bis zum nächsten Jahr…Termin ist schon geblockt.

Comments are closed
Blaskapelle Schwäbische 12 © 2015-2019
Made in Tel Aviv, Israel by Virtuti-D